pt_02_2022_lpz
IN BESTEN HÄNDEN. Mag sein, dass Vertrauen ein Begriff ist, der manchmal ein wenig altmodisch wirkt. Für uns jedoch ist er Grundlage unserer täglichen Arbeit. Denn wir teilen Ihre Leidenschaft für die Klassiker von Porsche und wissen, wie wichtig das Gefühl ist, dass Ihr Traum auf 4 Rädern in besten Händen ist. Hier im Porsche Zentrum Leipzig sind dafür vor allem unsere Classic Experten Mirko Mäder und Raik Mannel zuständig, die ihr Knowhow in die tägliche Arbeit einbringen – und immer ein offenes Ohr für Sie haben. So tun wir mit unseren Angeboten und Services alles dafür, dass Ihr Klassiker eine lange Zukunft auf der Straße vor sich hat. WEIN.KOST.BAR 33-Punkte-Check. Ihr Porsche ist ein wertvolles Schmuckstück, das nicht nur Ihr Herz höherschlagen lässt. Damit diese Begeisterung auch in Zukunft anhält und Sie Ihren Klassiker noch viele Jahre genießen können, bieten wir Ihnen unseren 33-Punkte-Check. Bei dieser Prüfung nehmen wir Ihren Porsche genau unter die Lupe und untersuchen die Stellen, die besonders beansprucht werden. Mit Bestehen des 33-Punkte-Checks erhalten Sie von uns außerdem kostenlos Ihre Classic Card mit einer Gültigkeit von 12 Monaten. Ab EUR 33,–1) Classic Card. Mit der Classic Card können Sie den Traum vom Sportwagen in vollen Zügen genießen. Für unsere zeitlosen und traditionellen Klassiker bieten wir Ihnen die Porsche Classic Card Heritage und für die Klassiker von morgen die Porsche Classic Card NEO. Beide Karten- varianten bieten Ihnen neben einer Mobilitäts- garantie den Zugang zu exklusiven Vorteilen, Card Specials und Services. Porsche Fahrzeugpflege vom Experten. Darf es ein bisschen mehr sein? Unser exklusives Pflegeprogramm für den perfekten Auftritt, z. B. Handpflege Premium: BeimWerkstattaufenthalt EUR 88,– 1) OhneWerkstattaufenthalt EUR 119,– 1) Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Herrn Mannel erreichen Sie unter +49 34191936-53 bzw. unter raik.mannel@porsche-leipzig.de 1) Alle Preise inkl. 19% MwSt., zzgl. evtl. anfallender Materialkosten. Herr Mäder (Service-Techniker) Herr Mannel (Serviceberater) 22 BEI UNS
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0